Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. August 2011, 18:55





Gute Nachricht für alle Bleach Fans: Am 16.09.2011 wird Bleach: Soul Ressurreccion (Japan: Soul Ingition) exklusiv für die PS3 in Deutschland erscheinen. In Amerika und Japan ist der Titel bereits erhältlich. Bei Testwertungen kam der Titel auf durchschnittlich 7 von 10 Punkten.

Soul Resurreccion ist ein Spiel im Stile von Dynasty Warriors, man schnetzelt sich also durch Horden von Gegnern, während man die aus dem Anime bekannte Story nachspielt. Die gute Nachricht: Das Spiel ist auf dem aktuellen Stand des Anime (vor dem Filler), es wird also neben Captains und Espada auch Ichigo bis zu seiner finale Form spielbar sein. Die schlecte Nachricht: Mit 21 Kämpfern ist die Teilnehmerriege nicht gerade groß (dabei sind vier Charaktere unterschiedliche Formen von Ichigo).

Spielbare Charaktere


- Baraggan Luisenbarn
- Kuchiki Byakuya
- Coyote Starrk
- Grimmjow Jaegerjaquez
- Kurosaki Ichigo (Normal)
- Kurosaki Ichigo (Skull-Clad, Movie 4)
- Kurosaki Ichigo (Hollowfied)
- Kurosaki Ichigo (Final Tensa Zangetsu Bankai Form)
- Ichimaru Gin
- Kenpachi Zaraki
- Kokuto (Bleach Movie 4)
- Gilga Nnoitra
- Kuchiki Rukia
- Sosuke Aizen
- Soi Fon
- Kyoraku Shunsui
- Tia Harribel
- Hitsugaya Toshiro
- Ulquiorra Cifer
- Uryu Ishida
- Yoruichi Shihoin

Ob weitere Charaktere später per DLC nachgereicht werden oder man auf einen komplett neuen Teil mit mehr Kämpfern warten muss, ist unbekannt. Ich vermisse die restlichen Captains und vor allem die Vaizards~

Trailer



.
when I was arrested I was dressed in black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeevas« (2. August 2011, 19:12)

2

Dienstag, 2. August 2011, 19:40

Der Trailer sieht ja ganz interessant aus. Doch ob mir das Spiel 60 Öcken Wert ist bezweifle ich. Dafür ist mir die Kämpferriege zu stark dezimiert, ausserdem scheint ja abseits des Storymodes nicht viel zu tun zu sein. Ich denke die ersten Stunden würde man seinen Spaß damit haben, doch dann hält einem nur der Fanboy in einem selbst am Spiel. Da bleib ich lieber bei der "Heat the Soul" Reihe.
Vielleicht leih ich es mir mal aus um es durchzuspielen.

3

Mittwoch, 3. August 2011, 14:44

Ich werde mir das Spiel sehr wahrscheinlich holen. Auch mit dem Risiko das man nach der Story nicht mehr viel zu tuen hat.


Created by Kiba / Stolen by Itay
--------------------------

Ähnliche Themen