Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. August 2011, 19:31

Die drei großen Eliten aus Bleach. Während die Captains die Soul Society beschützen, sind die Espada Aizens Elite im Krieg gegen selbige. Die Vizards, eine Truppe aus ehemaligen Captains mit Hollow-Kräften, verfolgen ihre ganz eigenen Ziele.
In der Serie sind sie alle schon aufeinandergetroffen. Wie die Kämpfe ausgegangen sind, wissen alle Manga-Leser.

Ich möchte jetzt aber ganz unabhängig vom Ausgang in der Serie wissen:

Welche der drei Gruppen würde Eurer Meinung nach gegen eine andere gewinnen?
Oder gibt es eine Gruppe, die immer als klarer Sieger vom Platz gehen würde?

.
when I was arrested I was dressed in black

2

Mittwoch, 10. August 2011, 19:37

Ich denke die Captains gewinnen gegen jede Gruppe.

Die Espadas sind zu arrogant und machen i-wann einen Fehler und zack verloren.^^
Die Vizards sind zwar stark und ich musste echt überlegen, wer meiner Meinung nach gewinnt, aber letztendlich verlassen sie sich mMn zu sehr auf ihre Hollow-Kräfte. Und ich glaube nicht, dass Kenpachi, Yamamoto und auch Shunsui gegen i-wen von den anderen beiden Gruppen verlieren können.^^
Eigentlich reicht schon Yamamoto aus um zu sagen, dass die Captains immer gewinnen. :D Wenn es nicht jedes Mal i-was geben würde, was seine Macht versiegelt, oder er einfach sinnlos rumsteht...^^

3

Mittwoch, 10. August 2011, 19:47

Stimmt bei den folgen die man von den Vizards gesehen haben, haben sie sich sehr auf ihre Hallow-Kräfte verlassen. Aber man darf nicht vergessen das sie ebenfalls ein paar davon Captains waren, das heisst eigentlich das sie alle Bankei beherrschen müssten. Sie wären eigentlich ziemlich stark. Und mit den Hallow-kräfte sind sie sowieso ein bisschen in Vorteil. Hmm. Würde eigentlich sagen das die Vizard von denen Gruppen die stärksten sind, da sie Bankai das schon alleine (wahrscheinlich) stark ist und ihr + Punkt sind ihre Hallow-kräfte. Die Espade sind nur ein paar stark. Aber die Form von den 5 Stärksten kann man eigentlich nicht gebrauchen auch wenn er sehr viel aushält.ein paar formen von den Espadas kann man nicht gebrauchen. Aber es sind 2-3 sehr starke Espadas dabei die potenzial haben/hatten.


Created by Kiba / Stolen by Itay
--------------------------

4

Mittwoch, 10. August 2011, 20:46

Auch ich entscheide mich für die Vizard. Sie sind ja quasi die die Summe von Captains und Espada. Und das Bankai eines Captain geparrt mit Hollowkräfte könnte eben zimlich watzen^^
Bei den Espada sind nicht alle Stark und die Starken könnten die Vizard wohl auch erledigen und wenn es im Team sein müssten. Gehen wir allerdings davon aus das sie kein Bankai verstecken....Dann Sind wohl tatsächlich die Espada am stärksten. Allerdings machen diese ständig irgendwelche dummen Fehler (ein syndrom dem jeder Bösewicht unterworfen zu sein scheint...)...
Bleiben wir allein auf der Ebene der Kräfte und deren Potential und berücksichtigen nicht deren Anwendung, dann sind die Captains eindeutig die schwächsten, schätze ich.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)