Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. August 2011, 19:00

Beim Shikai handelt es sich um die erste Form eines Zanpakotou. Es entfesselt dabei noch nicht seine volle Stärke, aber besitzt schon eine besondere Fähigkeit. Ein Shikai wird relativ häufig eingesetzt im Gegensatz zu einem Bankai (naja außer bei Hitsugaya, der packt das ja bei jeder Gelegenheit aus *G*).

Welches Shikai gefällt Euch am besten?
Welches Shikai gefällt Euch überhaupt nicht?
Gefällt Euch ein Shikai eventuell besser als ein Bankai?

.
when I was arrested I was dressed in black

2

Mittwoch, 10. August 2011, 19:47

Also das Shikai von Ukitake, also dem 12.Captain, gefällt mir am besten. Erstmal sind 2 Schwerter einfach nur genial und dann finde ich die Fähigkeit einfach nur Hammer :D Direkt dahinter kommt das Shikai von Hisagi, weil es einfach nur hammermäßig geil aussieht. :D Ich liebe es wenn er damit rumwirft :D

Joa welches gefällt mir gar nicht uff...
Ah das von dem Vizecaptain von Soi-Fon, ööh Dickwans ööh wie heißt er *nachschauen geh* Omaeda :D.
Finde ich einfach nur Langweilig die Kämpfe sind meist auch nicht so pralle, was aber durchaus am Charakter liegen kann (mag den gar nicht :D)

Und jetzt zur letzten Frage:
Jap gibt es. Von Soi-Fon. Ihr Shikai ist einfach genial, war kurz davor es auch noch oben zu posten, während ich ihr Bankai einfach nur doof und schlecht finde.^^ Ein anderes fällt mir nicht ein.^^

3

Mittwoch, 10. August 2011, 20:12

Welches Shikai gefällt Euch am besten?
Soi Fons Shikai hat mir schon immer gefallen :3 ist mal was anderes, was besonderes. An sonsten sind mir keine wirklich aufgefallen, um mal ehrlich zu sein, zumindest keine Besonderheiten, die mir jetzt besonders gefallen würden :D Rukias mag ich auch, mit diesem hübschen Schleier hinten dran, aber da punktet auch das Eis Element bei mir :D

Ich würde ja noch sagen, dass mir Harribels gefällt, aber das ist nicht wirklich ein Shikai, oder?

Welches Shikai gefällt Euch überhaupt nicht?
Mh, Yumichikas und Ikkakus mochte ich nie wirklich. Yumichikas find ich unhandlich und Ikkaku hat einen Speer, gefällt mir einfach nicht... ich gehe gerade zwar nur aufs Aussehen ein, aber was solls :D

Gefällt Euch ein Shikai eventuell besser als ein Bankai?

Zitat von »Sheireen«

Jap gibt es. Von Soi-Fon. Ihr Shikai ist einfach genial, war kurz davor es auch noch oben zu posten, während ich ihr Bankai einfach nur doof und schlecht finde.^^ Ein anderes fällt mir nicht ein.^^
/signed.
/away

4

Mittwoch, 10. August 2011, 20:22

Ich mag diese Sichelartigen Waffen von Hisagi. Die schauen einfach verdammt cool aus :D
Desweiteren mag ich auch Hyourinmaru sehr, das von dem kleinem Knirps dessen Name mir gerade absolut nicht einfallen will (arg, es liegt mir auf der Zunge!).
Aber am allerbesten gefällt mir immer noch Senbon Zakura von Byakuya. Es schaut zunächst einmal verdammt cool aus und ist außerdem noch sehr mächtig! Ich mag das teil =)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

5

Mittwoch, 10. August 2011, 20:32

Mein absoluter Favo ist Sakanade von Shinji. Eine spiegelverkehrte Welt ist schon eine geniale Fähigkeit und für jeden Gegner ein großer Nachteil ... naja, wenn man nicht gerade Aizen "overpowered" Sosouke heißt.

Gar nicht gefallen tut mir dieser langweilige Morgenstern von Omaeda.

.
when I was arrested I was dressed in black

6

Donnerstag, 11. August 2011, 11:58

Am besten gefällt mir das Shikai von Rukia. Hat einfach Stil, ähnlich wie bei ihrem Bruder.
Nur gefällt mir Eis besser als rosa Blütenblätter^^

Bei der Waffe von von Omaeda schließ ich mich mal an. Fail.

Gefällt Euch ein Shikai eventuell besser als ein Bankai?

Zitat von »Sheireen«

Jap gibt es. Von Soi-Fon. Ihr Shikai ist einfach genial, war kurz davor es auch noch oben zu posten, während ich ihr Bankai einfach nur doof und schlecht finde.^^ Ein anderes fällt mir nicht ein.^^
/signed.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

Ähnliche Themen