Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:04

http://www.testedich.de/quiz24/quizpu.ph…ichkeitsprofile

Na, was bist du? Dieser Test gibt dir eine Auskunft über deinen wahren Charakter, wenn auch anders, als du denken würdest!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:59

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Mondmädchen! Du hast sehr viel Fantasie und dich stört es nicht, dass du nicht so beliebt bist. Du glaubst an Dinge, die allgemein als Unsinn angesehen werden und stehst zu deiner Meinung. Das verlangt viel Selbstvertrauen! Und das hast du ja auch. Was alle denken ist dir nicht wichtig, für dich zählt deine Meinung und niemand kann dich umstimmen. Vor allem in der Hinsicht auf die Magie bist du sehr fasziniert. Du bist davon überzeugt, dass du etwas Besonderes bist und deshalb auch sehr wählerisch.


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Montag, 20. Oktober 2008, 22:34

Zu 70 % sind Sie: Du bist ein Mondmädchen! Du hast sehr viel Fantasie und dich stört es nicht, dass du nicht so beliebt bist. Du glaubst an Dinge, die allgemein als Unsinn angesehen werden und stehst zu deiner Meinung. Das verlangt viel Selbstvertrauen! Und das hast du ja auch. Was alle denken ist dir nicht wichtig, für dich zählt deine Meinung und niemand kann dich umstimmen. Vor allem in der Hinsicht auf die Magie bist du sehr fasziniert. Du bist davon überzeugt, dass du etwas Besonderes bist und deshalb auch sehr wählerisch.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

KiRa2oo2

unregistriert

4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:59

Du bist ein Mondmädchen! Du hast sehr viel Fantasie und dich stört es nicht, dass du nicht so beliebt bist. Du glaubst an Dinge, die allgemein als Unsinn angesehen werden und stehst zu deiner Meinung. Das verlangt viel Selbstvertrauen! Und das hast du ja auch. Was alle denken ist dir nicht wichtig, für dich zählt deine Meinung und niemand kann dich umstimmen. Vor allem in der Hinsicht auf die Magie bist du sehr fasziniert. Du bist davon überzeugt, dass du etwas Besonderes bist und deshalb auch sehr wählerisch.

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:58

Zu 55 % sind Sie: Du bist ein Regenbogenmädchen! Witzig und voller Power! Kein Wunder, dass du total beliebt bist, denn du bist cool und für jeden Spaß zu haben. Du bist auch sehr selbstbewusst und lässt dich nicht unterkriegen. Sicher hast du sehr viele Verehrer, doch mich würde es nicht wundern, wenn diese sich nicht trauen würden, es dir zu sagen. Du steckst immer voller Ideen und mit dir wird es nicht langweilig!
Think Positiv ^^