Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. August 2011, 18:55

Das sind wahrscheinlich die Momente, die jeder Bleach-Fan liebt: Wenn das Wort "Bankai" fällt. Denn dann ist sicher, dass es einen actionreichen Kampf gibt und jemand ziemlich eine auf den Deckel bekommt. Bis jetzt wurden schon einige Bankais gezeigt, jedoch nicht bei allen Charakteren.

Welches Bankai gefällt Euch am besten?
Welches Bankai gefällt Euch überhaupt nicht?
Von welchem Charakter würdet ihr gerne ein Bankai sehen?

.
when I was arrested I was dressed in black

2

Mittwoch, 10. August 2011, 19:06

Das von Aizen möchte ich unbedingt gerne sehen, weil sein Shikai schon sehr mächtig ist/war. Finde das von Ichigo am geilsten weil es hat so style *_*
Das schlimmste weiss ich gerade net :P


Created by Kiba / Stolen by Itay
--------------------------

3

Mittwoch, 10. August 2011, 19:07

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir das Bankai von Ichigo am Besten gefällt.
Es ist einfach nicht i-was, wo man denkt mmh was kann das eig noch, es ist schwarz, das Schwert gefällt mir auch, joa ich mags.^^

Welches gefällt mir denn gar nicht.
Also das von Soi-Fon. Tut mir Leid, ich habe mich echt auf dieses Bankai gefreut, ich wollte wissen was es ist etc. und dann.. Enttäuschung... Und es passt so gar nicht zu ihr!

Also die Bankais auf die ich warte, außer sie sind schon aufgetaucht und ich habs total verschusselt, dann bitte anmaulen.
Ist der vom Obershinigami, dem alten Knacker, ich vergesse dauernd den Namen ah Yamamoto (zum denke ich nicht, dass i-was von dem riesigen Feuer, was er bisher gemacht hat sein Bankai war :D wahrscheinlich ist dann die ganze Welt pfutsch, wenn er es einsetzt :D).
Außerdem würde ich es gerne von Kenpachi sehen, einfach weil ich Kenpachi so mag, aber gut mit nem Bankai würde der Charakter i-wie ne 180° Wende machen. :D
Und von Hisagi würde ich es gerne sehen.^^ Der Charakter gefällt mir, genau wie sein Schwert, somit würde ich gerne die letzte Form sehen, wie stark sie ist, was sie kann und jaaa ob es ihm dann bessser gefällt :D

4

Mittwoch, 10. August 2011, 19:20

Und von Hisagi würde ich es gerne sehen.^^ Der Charakter gefällt mir, genau wie sein Schwert, somit würde ich gerne die letzte Form sehen, wie stark sie ist, was sie kann und jaaa ob es ihm dann bessser gefällt :D
Soweit ich weiß hat Hisagi (noch) keins, nur ein Shikai. Der einzige, der nicht mindestens Vice-Captain ist und ein Bankai beherrscht, ist Ikkaku. Vielleicht hab ich noch jemanden vergessen, weiß ich jetzt nicht.

Auf Yama-Jiis Bankai warte ich auch sehnsüchtig, genau wie auf Kenpachis. Wenn einer von beiden Bankai sagt (was alleine schon badass ist~), dann werd ich bestimmt total hippelig.
Am meisten hoffe ich die Bankais von Shunsui und Shinji zu sehen. Denn deren Shikais sind schon geil, da setzt das Bankai sicher nochmal einen drauf.

Bis jetzt gefällt mir das Bankai von Mayuri am besten. Ich liebe ihn als Charakter und sein Bankai mit dem großen Gift-Baby ist so ungewöhnlich wie genial. Es ist zwar eines der schon etwas "verbrauchten", aber ich sehe es jedes Mal wieder gerne.

Spoiler Spoiler

Am meisten enttäuscht hat mich das Bankai von Gin. Ich hatte mir da mehr erhofft als das Zerstören des Körpers von Innen hinaus. Passte zu der unkreativen Phase des ganzen Manga.

.
when I was arrested I was dressed in black

5

Mittwoch, 10. August 2011, 19:40

Ich find Ichigos "Final Getsuga Tenshou" bzw Mugetsu am besten, dort wird er ja zu Zangetsu und ich glaube das dort sein Schwert auch in der Bankai-Form war.. xD
~ Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel ~

6

Mittwoch, 10. August 2011, 20:39

Die entscheidung fällt ganz klar auf Ichigo, das schaut einfach verdammt cool aus und ist mit diesem Geschwindigkeit Boost auch im Kampf eine sehr stylische Waffe, sowasgefällt mir einfach lieber als irgendwelche Riesenknüppel...

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

7

Sonntag, 11. September 2011, 20:48

ichigos bankai und das bankai von byakuya *___*
sind für mich ganz klar die besten
von soifon´s war ich ein wenig enttäuscht ich hab mir das ganze anders vorgestellt bei so einen tolln shikai :o
welches ich liebendgern sehen würde ist das bankai von ukitake
wobei ...da yuroichi auch den kommandanten titel trug und dem zuvolge auch ein bankai benötigt würde es mich schon interresieren wie es aussiert..
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

Ähnliche Themen