Du bist nicht angemeldet.

Bleach Aktuelle Folge (Spoiler)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. November 2010, 13:36

>_<
Ich bekomme richtige aggros wenn ich an Bleach denke >_<
es ist so verdammt spannend und dann das ;_; wer will diesen Mist sehen?

Ich frage mich ja ernsthaft was mit Ichigo selbst und seinem Vater ist oô also was Ichigo noch ist!? Sehr komisch....und so spannend! Und das nun auch Kisuke Uhara oder wie er heißt gekommen ist...spannend >_<!!! Ich hasse Filler Folgen ;_;

22

Mittwoch, 24. November 2010, 21:33

Ich glaub bei der nächsten dummen Fillerfolge lauf ich Amok >.>
Das is doch wohl der letzte Dreck.
Und auch noch so wirklich bekloppte Filler, das will doch echt keiner sehen...

Aber hey, endlich is Kisuke da, Yoruichi ist sicher auch nicht weit.
Dann kann der richtige Battle ja endlich steigen *freu*


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

23

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:20

Ich glaub bei der nächsten dummen Fillerfolge lauf ich Amok >.>
Oha....
*in Deckung geht*

...
...
Ehrlich gesagt, fällt mir nichts sehr produktives zu dieser letzten Folge ein @_@
Außer eventuell das ich es hasse, genervt bin und nimmer will >_<
Sehr sehr schwache Fillerfolge! :pinch:



EDIT:
muhahaha...
das war eine geniale Folge xD
Frage mich nur was Gin mit Matsumoto zutun hat 8| das so Hammer spannend >_<
endlich....die Fillerfolgen habe genervt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chii« (8. Dezember 2010, 12:43)

24

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:15

So, hab jetzt auch wieder aufgeschlossen.
Ich freu mich schonmal dass es so gekommen ist wie ich gehofft hatte.
Kisuke + Yoruichi + Aizen = epic Battle^^

Nur doof dass die beiden beschlossen haben erstmal nen Nickerchen zu machen oder so >.>
Yoruichi hat noch nichmal ihr Schwert gezogen!! (Die hat doch eins oder? o_O)
Und Kisuke hat sich auch noch nich wirklich angestrengt, aber naja, kann Ichigo mal wieder bisschen auftrumpfen.

Was mich aber schon wieder nervt ist die Verwandlungssache bei Aizen.
Muss denn das sein? Mag ja sein dass der Mangaka das cool findet, ich finds doof.
Das is wie bei Tousen. Statt stärker zu werden, verzichten die Heinis dann total auf ihre eigentlichen Stärken/Fähigkeiten. Aizens Trumpf ist doch sein Hypnoseschwert (wovon er ja auch noch nen Bankei haben muss)! Naja ich hoffe mal er setzt es später wieder ein und mutiert nich zum verstandlosen Monster.


Achja ich sehs schon kommen: Ichigo is fertig mit seinem Training, trifft auf Aizen und... entweder kommen Filler oder die blenden erstmal rüber nach Hueco Mundo wo die andern immer noch mit dem Fettsack kämpfen xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

25

Freitag, 28. Januar 2011, 15:44

Kisuke + Yoruichi + Aizen = epic Battle^^
Naja, epic sieht anders aus. =/
Problem bei Bleach ist einfach, dass die Kämpfe immer nach dem selben Muster ablaufen und man sofort weiß, dass jemand nicht tot ist. Das sollte sich irgendwie mal ändern, indem Kubo wirklich mal jemand überraschend sterben lässt - und zur Abwechslung mal ein Shinigami. Der Kubo-imba-Bonus wird langsam öde.

.
when I was arrested I was dressed in black

26

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:46

Es hätte aber ein epic Battle werden können^^

Die letzten 2 Folgen waren wieder ziemlich cool. Gin :love: ;(
Aber Aizen gefällt mir absolut nicht mehr, scheiße der war mal so ne coole Sau ...und jetzt ist er nur noch so nen Freak.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

27

Dienstag, 8. November 2011, 16:02

Schaut das hier noch jemand?
Laufen da immer noch Filler oder gehts inzwischen weiter?
Wenn nicht, ist iwas bekannt wann es weitergehen soll?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

28

Dienstag, 8. November 2011, 17:29

Der Anime ist mittlerweile wieder bei der Manga-Story angekommen, also Xcution-Arc. Hab mir die ersten Folgen angeschaut, aber da es mich im Manga schon nicht umhaut, werd ich den Anime erstmal nicht weitergucken.

.
when I was arrested I was dressed in black

Ähnliche Themen