Du bist nicht angemeldet.

Bleach Aktuelle Folge (Spoiler)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:05

Hier wird über die aktuellen Folgen des Anime (Jap) geredet.
Das heißt wer noch nicht so weit ist, sollte nicht weiterlesen.
Und von Mangalesern die schon weiter sind wollen wir nicht gespoilert werden^^

Also ich mach jetzt noch paar Leerzeilen und fang dann an mit Spoilern, kein Witz!















Ist ja zur Zeit ziemlich spannend. Endlich der Showdown mit Aizen.
Obwohl ich auch mal wieder was zu meckern habe.
Was zum Henker macht z.B. der Alte, also der Chef der Shinigami?
Ist der eingepennt oder was? Der hockt die ganze Zeit da rum während der Kampf tobt^^
Ich mein...is klar dass man nicht immer alle zeigen kann, aber von dem hat man gar nix mehr
gehört seitdem sich Aizen aus dem Feuergefängnis befreien konnte.

PS: Dieser Thread ist extra für dich Chii, wehe du antwortest nicht!


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:17

Yeah ._. .....*happy ist*

Ja............
Also ich weis auch nicht was die Schnarschnase da treibt! Für mich wirkt das mal wieder so, als würde er sowieso alles schaffen und wartet nur darauf, dass seine Schäfchan das ohne ihn regeln und er erst eingreift, wenn alle schon so gut wie Tod sind >_<. Habe mich auch gefragt, was er treibt. Ich meine, da sind viele seiner besten Männer/Frauen kurz vorm sterben und dem ist das egal oô der steht da schön dumm rum und schaut sich das an.

Da frage ich mich aber auch...
Wieso greift Aizen ihn nicht an? also normalerweise würde ich sagen, ist er doch der stärkste oder? Also wieso mit den "Schwächeren" rumschlagen?
Verstehe Aizen sowieso nicht so wirklich ôô genauso mit Tousen...er hat ihn einfach aufgegeben, ich meine...Tousen...hallo? das war doch seine Rechte Hand, zusammen mitGin. Lässt er ihn auch fallen, wenn er besiegt ist? Kann mir das bei Gin eigentlich nicht vorstellen, aber was da mit Tousen passiert ist oô ( Fand das übrigens sehr emotional ;_; als Tousen..na ja, ihr wisst schon ).

Und finde leider Ichigo kam viel zu spät!
Frage mich auch sehr wann endlich Orihime dazu kommen wird. Komme mit dem Gedanken nicht los, dass sie irgendwie eine größere Rolle in der Sache spielt oô....auch schon vorher in den Episoden >_< ach...soll endlich weiter gehen ;_;

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 00:16

Ich kapier eh nich was in dem Aizen vorgeht.
Fand aber den ganzen Kampfverlauf mit Tousen doof. Ich mein, der war viel stärker als Komamura und dann verwandelt der sich zwei mal und wird jedes mal schwächer und sieht am Ende auch noch total beschissen aus >.> Konnte mir das am Ende gar nich mehr angucken weil ich das so blöd fand.
Ich fand eig eher das Ichigo zu früh kam xD Hab später mit dem gerechnet.
Eig dachte ich jetzt kämpfen erstmal die Maskentypen und die Hauptmänner gegen Aizen, dann der Alte und wenn alle besiegt sind taucht Ichigo auf. Aber mal sehen wie das jetzt läuft.
Die meiner Meinung nach stärksten Kämpfer sind eh noch nicht da. Ich hoffe die kommen noch -> Kisuke und Yoruichi. Ich denke die beiden sind stärker als alle anderen Hauptmänner. Von den beiden weiß man auch noch gar nix und die paar Mal wo man sie kämpfen gesehen hat, da kamen sie mir sehr stark vor. Mal schauen^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 00:54

Da ich den Manga lese kenne ich die Antworten auf eure Fragen unterstehe aber das ich es euch verrate! >=D
Hab mich um ehrlich zu sein das auch gefragt. Vor allem das mit Tousen war ja mal.. o_o voll der Quark (wie er dann aussah..). Auf jeden Fall denke ich aber das es einen Sinn hat warum Yamamoto nicht kämpt. So zu kämpfen verbraucht ja schon Energie und wenn er bei jedem Kampf jetzt mitkämpft ,könnte er nicht die stärkeren Gegner besiegen die vllt. später hinzukommen ^^ So erklär ich mir das. Ich hoffe einfach nur das Momo tot ist weil die mir auf den Keks geht ^_^ aber um ehrlich zu sein hab ich von den Vizards mehr erwartet. Vor allem von Shinji! Seine Sinnestäuschung ist schon cool aber irgendwie auch.. laaahm o.o

Mal sehen wie es weitergeht. Ich hoffe es kommen keine Filler Arcs mehr drann >_>''

Freue mich aber das Unohana mein Zweitlieblingschar von Bleach jetzt wieder da is yay <3 =D

Call me Rukia-sama!

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:43

Ich kapier eh nich was in dem Aizen vorgeht.
Fand aber den ganzen Kampfverlauf mit Tousen doof. Ich mein, der war viel stärker als Komamura und dann verwandelt der sich zwei mal und wird jedes mal schwächer und sieht am Ende auch noch total beschissen aus >.> Konnte mir das am Ende gar nich mehr angucken weil ich das so blöd fand.


Sehe das genauso , ich verstehe das auch nciht , die sollen stärker geworden sein , verlieren aber (ich sag mal) gegen ihre schwächeren Ex-Teammitglieder? O_o Also logisch ist was anderes und spaß gemacht hat der Kampf nun wirklich nicht , da frage ich mich wieso der überhaupt mit Aizen mitgegangen ist , totale Zeitverschwendung -.-

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:19

Bleach Folge 293 - Ich glaube das war der beste Kampf den ich bis jetzt in Bleach gesehen habe O_O

Holy shit, endlich kombinieren sie mal ihre Fähigkeiten, ich war ganz aus dem Häusschen.
Aber war schon klar dass Aizen nicht so easy zu besiegen ist.
Der Kampf lässt mich fast vergessen dass der alte Zottel immer noch auf seinem Stock lehnt und sich das Ganze in Ruhe anguckt xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:02

TEHH =DD endlich ist Bleach mal wieder richtig spannend! Wünschte nur das die Espadas nicht so einen total unnötigen Tod gestorben wären >_>''
Aber ja das Hisagi und Komamura die Riesen-Alien-Fliege Tousen besiegt haben macht mitlerweile einen Sinn. War ja immerhin ein Captain der mit ihm gekämpft hatte und durch die Verwandlungen war er sich sicher das er siegen würde -> hat sie unterschätzt und seinen stärksten Sinn nicht genutzt.

Call me Rukia-sama!

8

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:11

Woah *-*
War das eine super Folge....bin so gespannt auf die nächste!
Am Anfang war es schlimm ;_; mit Toshiro....der arme! aber dennoch genial gemacht von aizen, wie immer!
Fand es jedoch sehr spannend als endlich der "alte Mann" zum Zuge kam und mal etwas getan hat. Bin wirklich sehr gespannt was daraus kommt und vor allem, wie es ihm geht oô nun...ob er noch lebt oder nicht ;_; hoffe doch!

9

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:30

Neiiin er wird nicht sterben. Und wenn dann würd ich Tite Kubo solange pieksen bis er es rückgängig macht !! Nja ich bin kein Fan von Momo (eher im Gegenteil *hüstel*) aber das war schon o.o erschreckend..

Call me Rukia-sama!

10

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:01

Endlich legt der alte Sack mal los, wurde auch Zeit^^
Aizen ist ja echt eine abgebrühte Sau, aber zum Schluss der Folge war er schon etwas in Bedrängnis.
Der Alte ist so stark, der konnte sich wirklich nur selbst schlagen ...dabei hat er ja noch nichtmal sein Bankai freigesetzt. Das ganze Inferno was er da abgezogen hat war ja noch sein Senkai. Natürlich hat Aizen sein Bankai auch noch nicht gezeigt, kann mir aber gar nicht vorstellen was das sein soll, besser als komplette Hypnose? (bitte nich auf die Frage antworten Rukia, will auch nicht wissen ob er es im Manga schon gezeigt hat >.<)

Und der Alte lebt garantiert noch, ey 1000 Jahre hat der aufm Buckel, das ist doch nichtmal so schlimm wie nen Sonnenbrand für den^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

11

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:49

Keine Sorge Yo$hi mach ich nicht xD

Wer von euch hasst diesen Typ sonst noch ? ->

Spoiler Spoiler



So'n behindertes Arrancar-Viechi GAHH xD Sooo nervig ~.~

Call me Rukia-sama!

12

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:11

Ja Wonderweiss...so ein dummer Typ oô...
Aber da er nur dafür erschaffen wurde....finde es schon krass oô...hätte mir da echt eher was anderes erwartet!
Und das mit dem alten Mann...na ja naja...weis ja nicht so recht ._.# der sah ziemlich fertig aus und Aizen ist so schnell nicht am Boden..das glaube ich nicht...der plant noch etwas.



EDIT:
Doofe Folge...nur alles alte zusammen gefasst ôo das hätte man sich aber auch sparen können! Fand es echt doof...auch noch so schlecht gezeichnet ôo waren die Folgen früher wirklich so? >_< aber interessant das Aizen das alles angeblich geplant hat...der fuchs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chii« (3. November 2010, 14:04)

13

Freitag, 5. November 2010, 10:45

Ich fand das auch total derb das er nur für diesen einen Zweck gemacht wurde. Und das er soviel aufgeben musste wegen Aizen. Die nächste Folge wird geili o.o =D Wenn man etwas darüber grübelt kann man vermuten was kommt ^^

Call me Rukia-sama!

14

Freitag, 5. November 2010, 16:38

Doofe Folge...nur alles alte zusammen gefasst ôo das hätte man sich aber auch sparen können! Fand es echt doof...auch noch so schlecht gezeichnet ôo waren die Folgen früher wirklich so? >_< aber interessant das Aizen das alles angeblich geplant hat...der fuchs.
Als ich diese Aussage hörte, musste ich erst lachen und mir dann an den Kopf fassen. Das wirkt einfach so unglaublich aufgesetzt, dass man wirklich den Glauben in Kubo verliert.

Im Moment fällt es schwer ein gutes Wort über Bleach zu verlieren. Das Geschehen in punkto Action ist ja ganz nett, aber es ist alles zu vorhersehbar.
Aizen angreifen - Aizen getroffen/tot - Aizen Illusion - Angreifer pwned

Ich schließ mich komplett an. Für eine einfache Aussage, die auch so verständlich ist (man hat es ja schließlich gesehen), muss man nicht nochmal irgendwelche Szenen zeigen. Naja wenn sie die Episoden so in die Länge ziehen, ist das immer noch besser als ein richtiger Filler~

.
when I was arrested I was dressed in black

15

Freitag, 5. November 2010, 17:22

Das beschissenste war ja, dass sie sich nicht mal die Mühe gemacht haben, die alten Szenen iwie aufzubereiten. Einfach in 4:3 da rein geklatscht mit dicken schwarzen Balken am Rand. So ein Mist wirklich.
Naja wenn sie die Episoden so in die Länge ziehen, ist das immer noch besser als ein richtiger Filler~
Find ich nicht. Das hat mir eig an Bleach gefallen, dass im Gegensatz zu Naruto die Filler nich so reingewoben werden in die Story, sondern halt nen richtiger Filler-Arc kommt. Dann mach ich eben mal nen viertel Jahr Pause von Bleach. Aber sowas hier find ich kacke.


Sonst gefielen mir die letzten Folgen aber sehr gut. Mag sein dass vorauszusehen war, dass die Captains und der Alte Aizen nich besiegen, aber das ist bei Shonen ja immer so^^ Waren auf jeden Fall mal geile Kämpfe.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

16

Freitag, 5. November 2010, 18:13

Find ich nicht. Das hat mir eig an Bleach gefallen, dass im Gegensatz zu Naruto die Filler nich so reingewoben werden in die Story, sondern halt nen richtiger Filler-Arc kommt. Dann mach ich eben mal nen viertel Jahr Pause von Bleach. Aber sowas hier find ich kacke.

Hätte ich an sich kein Problem mit, nur leider sind die Filler bei Bleach schwach. Der Bounto-Arc war ebenso uninteressant wie der Rest. Die Idee mit den manifestierten Zanpakotou war gut, aber wirklich spannend fand ich den auch nicht. Vor allem gefällt mir nicht, dass sie einen Handlungsstrang so plötzlich unterbrechen und irgendwo anders sind. Das macht keinen Sinn.
Also da will ich nicht ein viertel Jahr auf die Story verzichten, sondern geb mir halt einmal so eine Rückblick-Folge. Da kommen wenigstens gute Szenen, auch wenn man sie schon kennt~

.
when I was arrested I was dressed in black

17

Freitag, 5. November 2010, 21:51

Mich nervt das mit den Zeitsprüngen in Fillern auch. Da musst du erst mal anhalten und nachdenken? Wann passiert das jetzt? Vor oder nachdem Rukia gerettet wurde..HÄH? XD Aber eig. fand ich den Bounto-Arc toll o.o bis auf das sich Uryuu in einen Filler-Charakter verliebt hat öo und diese Göre mich aufgeregt hat..

Aber was ich eigentlich sagen wollte war:
Ich finds auch total lächerlich das Aizen anscheinend alles geplant hätte öo wtf? Irgendwie wird die Geschichte in ein total doofes Klischee gerissen >_>

Call me Rukia-sama!

18

Donnerstag, 11. November 2010, 23:33

boah...blöde Folge...was soll das den T-T
Immer dieser MIst zum Anfang und dann so spannend enden...was ist Ichigo? bzw. die Frage ist viel mehr...wie stark ist sein Vater in Wirklichkeit...

19

Samstag, 13. November 2010, 10:38

Baaaaaaaaaaaaaaahhh!!! Mich hat die Folge auch tierisch genervt!! Das gibts doch nicht!! Ich hasse es !! xD Jetzt schon wieder ne dumme Woche warten!! >__< was soll daaaaas.

Call me Rukia-sama!

20

Samstag, 13. November 2010, 11:13

Bin mal gespannt die nächsten Geschehnisse auch als Anime zu sehen.

Zu der Folge: Naja, nicht wirklich was passiert, interessant wurde es erst gegen Ende. Leider kann ich hier nicht auf Vermutungen eingehen, da ich es schon weiß. -__-

.
when I was arrested I was dressed in black

Ähnliche Themen