Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:36

Wenn ihr ein eigenes Zanpakuto hättet,
wie würdet ihr es taufen und wie sollte es aussehen?

Würdet ihr auch nen anderen Spruch nehmen?

Lasst euer Fantasie einfach mal freien Lauf. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:50

Also hier mal n Bild ich habs noch n wenig verfeinert.



Und nennen würde ich es "Satsu" (von "Satsujínsha" was so viel bedeutet wie Mörder.)
うちは サスケ



° N- R- C °

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sasuke« (27. Januar 2010, 20:51)

3

Freitag, 8. April 2011, 23:08

Geiles Thema und ich habs noch nicht geshen o_O

Also ich hätte gerne son doppeltes :D

Wären zwei "normale" Schwerter, zweischneidig und son Mittelding zwischen europäischen und asiatischen :D. Also recht schlicht.^^
Dann die erste Stufe: Beide Schwerter werden schwarz und als Fähigkeit haben sie dann schwarze Blitze, die um sie rum erscheinen, wenn ich will (Zerstörungskraft nimmt zu, werden schärfer etc.^^) und ich kann eben so ähnlich wie Ichi die Blitze auch schleudern (ka wie die Attacke heißen würde und sähe auch anders aus, aber so als Beispiel :D).

Das Bankai wäre dann die Vereinigung der beiden Schwerter (Namen: Xy und Ion) zu Xyion (einfallsreich ftw! :D) und das ist dann die beiden Schwerter mit einem Stab verbunden. Also son Stab, wo 2 Schwerter das ende sind. :D
Behält die Fähigkeit von der 2ten Stufe, aber es kommt noch was dazu:
Es ist mir möglich die Zeit für mich zu verschnellern. Also für die anderen vergehen dann 2 Sekunden und für mich ne Minute oder so :D (ok das wäre vllt übertrieben :D). Je schneller und länger ich es mache, desto mehr Kraft kostet es, also wird man ohne Training höchstens ne Verschnellerung merken oder ich kann kurzzeitig mal sehr fix sein, mit Training dann mehr :P :D

Joa das wars :D *Fantasy mal freien Lauf gelassen hab*

4

Dienstag, 16. August 2011, 21:54

Ich hätte gern ein Zapkuto welches in der Lage ist die Optik zu täuschen, durch Lichtspiegelungen oder was weiß ich was^^
Ich stelle es mir so das mich jemand aufgrund einer von meinem Zanpakuto erzeugten Lichtkrümmung einige Meter von meiner eigentlichen Position wahrnimmt. Oder auch sieht wie ich mich bewege obwohl ich eigentlich starr auf einer stelle stehe.
Also die Nutzung von Lichtspieglungen und Lichtkrümmung zur Verwirrung und Täuschung der optischen Wahrnehmung eines Gegners.
Das wäre dann das Shikai.
Das Schwert an sich wäre ein eher normales Katana, nichts besonders.
Für das Bankai habe ich keine Idee, mir fällt gerade nichts ein um diese Fähigkeit glaubwürdig zu verstärken :/

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)