Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 04:19

Welcher Charakter aus dem Anime Bleach ist euch am symphatischsten?
Oder sieht vllt. einfach so gut aus dass er eure Nr. 1 ist?
Oder ist so böse dass ihr ihn einfach toll findet?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 04:27

Soll man sich wirklich auf nur Einen beschränken?
Wie soll denn das gehen bei de Fülle an Charas^^

aber bei mir ist das wohl Soi Fon
ich mag ihr Aussehen, ihre Kampfart und ihren Charakter ...so schön mies und herablassend xD

Spoiler Spoiler




One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:02

Sosuke Aizen & Yoshino Soma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rye« (23. Juni 2009, 14:03)

4

Sonntag, 23. August 2009, 15:30

Ichigo - Ich mag seine Einzelgänger Art, man hat irgendwie den Eindruck nichts juckt ihn und dann gibt es plötzlich doch Momente wo man merkt das ihn etwas berührt oder nachdenklich macht.
Und für die, die er mag setzt er sich gnadenlos ein.

Rukia - Sie ist einfach total cool und witzig :D
Das sie alles was sie erklärt zeichnet finde ich genial x3


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 05:31

Kenpachi hands down.
Hat einfach die geilsten Sprüche. xD Dazu gibts das gerücht das Yachiru (das kleine Mädchen) sein materialisiertes Zanpaktou sein soll. Diese gerüchte gibts seit Stark bekannt gegeben hat, das er seine seele teilte.

Yama-ji (Captain Commander Yamamoto)
Captain Ownage natürlich. lOl, nein ernsthaft. Ich liebe seine art, obwohl er nie was macht, er hat diese "pwnage-aura".

Shunsui Kyouraku
Der chiller schlechthin, auch wenn ich Sein Shikai absolut gar nicht mag.

Uruhara
Leider sieht man ihn zu wenig. Ich mag seine listige art. Er wird leider auch oft schwächer gemacht als er ist. Zumindest kommt es mir so vor.

Grimmjow, Gin und Ulqiorra sind meine Fav. Bad Guys. =3

6

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:32

Also mein Lieblingscharakter ist mit großem Abstand Hirako Shinji. Seine Art ist einfach genial, völlig undurchsichtig. Mir gefällt seine unterschiedliche Persönlichkeit: mal komplett gelangweilt, dann kindisch, ernst oder leicht verrückt. Zudem sieht er stylisch aus, sein Kleidungsstil gefällt mir. Und sein Zanpakotou find ich auch genial.

Mein Lieblingsbadass ist Kurosutchi Mayuri. Der Typ ist so unglaublich sadistisch, aber gleichzeitig auch intelligent. Manchmal kommt er mir vor wie ein kleines Kind, wenn er von irgendetwas fasziniert ist. Obwohl er auf der guten Seite steht, wandert er auf dem schmalen Grad zwischen Gut und Böse. Das macht ihn interessant und unberechenbar. Wenn es zum Kampf kommt wäre ich froh, ihn "auf meiner Seite" zu haben.

.
when I was arrested I was dressed in black

7

Freitag, 5. November 2010, 10:20

Tehhhh..
Number 1: Tja eindeutig Rukia =) Bin Stolz auf sie ;D Und sie ist einfach total toll vom Charakter her , ihr zanapktou ist auch geil =D alles supi <3

Dann noch Uryuu!
Die Kräfte der Quincy find ich hammer *-* Nur ein bisschen Schade das es selten gezeigt wird öo und wie er alles näht fand ich immer total süß XD

Ich mochte auch mal eine Zeit lang Toushirou Hitsugaya wegen seinem Bankai aber leider ist er ziemlich überbewertet. Ich könnte keinen Kampf aufsagen den er gewonnen hat. Außer vllt. im Bount Arc öo aber er ist mir wieder sympatisch geworden als er ''ausversehen'' was böses gemacht hat xDD *mwahahaha* (möchte nichts spoilern)

Aber ich find Neliel auch voll toll xD Ihre Stimme ist zum schreien und als sie dann richtig durchgestartet hat war ich baff =D

Call me Rukia-sama!

8

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:26

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Kisuke Urahara, ich liebe den Typ einfach <3 Seine ganze Art und Weise gefällt mir, der Typ ist mir Rund um sympathisch. Echt schade das er, wie Cry bereits erwähnte, oft schwächer dargestellt wird als er eigtl. ist und nur so selten vorkommt.

Direkt an Position Nr. 2 steht bei mir...*Trommelwirbel*...Kenpachi Zaraki *Ta Da*, der Typ ey...was für Sprüche der drauf hat und das der immer so fies lacht, wenn er kämpft das ist echt cool^^

Platz Nr. 3 geht an Shunsui Kyoraku, was ich an ihm mag? Der Typ ist immer relaxt und selbst in Angesicht des Todes gelassen xD

Nr. 4 geht an Isshin Kurosaki, den wohl lustigsten und verdretesten Vater überhaupt! Seine Angriffe auf Ichigo...wie er immer rumschreit...seine Ansichten... seine Erziehung, einfach nur lustig xD

Den 5. Platz belegt bei mir...Tessai Tsukabishi, obwohl er nicht viel sagt...aber seine Mimik ist der Hammer xD

Von den weiblichen Charaktern finde ich Yoruichi und Soi Fon am besten.

Ihr wundert euch das ich Ichigo nicht mit aufgeführt habe? Sein überstürztes Handeln in manchen Situationen regt mich einfach auf, wo man sich dann hinterher denkt "Was für'n Trottel". Aber naja die Rolle des Helden spielt er ziemlich gut^^
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

9

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:38

Shinji Hirako rulez.

Was soll man schon zu seiner Awesomeness sagen?
"When you were still in your momma's womb!" Booya.

Seine Art macht es. Ich bin immer ein Fan dieser kindischen doch ernsten Charakteren.
Und die Hiyori & Shinji Momente waren jedes Mal einfach nur epic win. Allgemein Shinji's Einstellung zu hübschen Frauen XD

10

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:27

Urahara Kisuke
Yoruichi Shihôin
Kenpachi Zaraki
Toshiro Hitsugaya
Ulquiorra schiffer
Shunsui Kyôraku
Ikkaku Madarame
momo hinamori
Shūhei Hisagi

11

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:28

Ich beschränke mich mal auf eine Person. :D
aber bei mir ist das wohl Soi Fon
ich mag ihr Aussehen, ihre Kampfart und ihren Charakter ...so schön mies und herablassend xD
mh joa, was soll man dazu noch sagen. :D *Vote for Soi Fon* :D

12

Samstag, 20. August 2011, 15:15

  • ichigo
  • Byakuya
  • momo
  • toshirou
  • renji
  • rukia
  • rangiku
  • gin
  • soifon
  • yachiru
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

13

Samstag, 20. August 2011, 15:23

Ichigo
Rukia
Soi
Yoruichi
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

14

Freitag, 2. September 2011, 16:16

Toushiro
Ulquiorra
Yoruichi
Urahara
Gin
Orihime
Rangiku
*-*

15

Samstag, 5. November 2011, 18:01

Kenpachi Zaraki
Grimmjow Jaegerjaques
Coyote Starrk
Ichigo Kurosaki
Sōsuke Aizen

16

Freitag, 11. November 2011, 02:46

Also meine absolute Nummer 1 ist Ulquiorra ! Goosh~ Wie soll ich beschreiben, was ich an ihm mag?
Ich liebe ihn einfach. <3 xDD Abgesehen von diesem wundervollen Aussehen, mag' ich seine Einstellung irgendwie. :'D
Und was er so redet, kommt bei mir nie so ganz blöd an, wie es vielleicht sollte. ~ x'D

Ansonsten war ich extrem lange auch ein riesen Fan von Rukia! Ich weiß' nicht genau was passiert ist, aber irgendwie
ist sie bei meiner Beliebtheitsskala, wegen was auch immer, ziemlich gesunken. q__q*

Uuuund wen gibt es noch? D: KON! Haa, er ist so geniaaal! x'D Haha, so ein richtiger "Mobbingcharakter". x) <3
Jaa, Hitsugaya ist auch noch einer meiner absoluten Lieblinge. :'D Ich mag' seine Haare & sein Bankai! x)
- Seinen Charakter natürlich auch. :>

Und zum Schluss noch Urahara! Wenn er öfters vorkommen würde, wäre er wahrscheinlich meine eigentliche Nummer 1 ~ :s
Wobei er öfters als Ulquiorra vorkommt, d.h. meine Logik hat Lücken! ~ @_@* naja. Ohne Urahara würde defintiv etwas fehlen!
Ich freu' mich immer wieder, wenn er mal wieder auftaucht. x)


17

Freitag, 11. November 2011, 06:51

Das ist bei mir eindeutig Hollow Ichigo *_*. Ich liebe ihn. Er ist so psycho ;). Ich liebe einfach solche Charaktere.

Er ist eigendlich auch der Hauptgrund warum ich Bleach überhaupt ansehe ^^.
Ich warte jede folge darauf das er wieder erscheint.